Beiträge von Goku127

    Hallo, kurz mal zu mir: Ich bin 16 Jahre Alt und generell ein Technik interessierter Mensch. In der Schule habe ich schon mit Java gearbeitet und somit auch habe ich ein Grundwissen (würde ich behaupten).


    Jetzt zu meiner Appidee: Die Grundlage ist durch dieses Javascript schon mal geschaffen https://github.com/vertretungs…tungsplan/ParserUtil.java Das script soll also meinen Vertretungsplan runterladen, ihn mit meinem Stundenplan abgleichen und je nach dem: Falls ich zur ersten Schulstunde habe den Wecker zur ersten Stunde einstellen und falls zur zweiten dann zur zweiten usw..
    Die Fragen die sich mir dabei stellen: Kann ich den Wecker in Abhängigkeit zum Abgleich automatisch einstellen lassen ? In welcher Entwicklerumgebung soll ich arbeiten ?


    Ich glaube das war es fürs erste und danke im voraus für die Antworten
    Goku127