Beiträge von Villi

    Ich habe jetzt beim service "updateweb" einfach nur ein Toast gemacht und der wurde Toast angezeigt(https://youtu.be/9HmLYX_26g4). Heist der servic wird gestartet. Jetzt will ich in dem service das die app gestartet wird und dann der webview1 auf die url "http://www.nexusprime.de/update/" gesetzt wird.


    Ich schicke eine Benachrichtigung über php an meine app. Über firebase. Und wen ich auf diese Benachrichtigung klicke wird ein Service über einen Intent bzw über einen PendingIntent gestartet. Der service soll ein webview die url laden bzw ändern. nur wenn man auf die Benachrichtigung klickt stürz die app ab und in android studio im Android monitor kommt der error.


    Hallo,
    ich programmiere gerade, wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke, dann soll sich eine Webseite im webview öffnen. Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke, dann stürz die App ab und folgender Fehler kommt.


    [MainActivity.java



    Ich hoffe mir kann jemand helfen.