Beiträge von Gerolmed

    Du musst auf den reiter oben links. Dann auf Info (also imengl. About) und dann oben auf den Titel tippen.

    Dann läuft das ganze über das Handy. Gibt es auch eine Möglichkeit dies über das DHU am PC laufen zu lassen?

    Hi bei mir geht es mit dem emulator und dem Projekt was ich bereit Gestell habe.
    Ich benutze nur de emulator dort habe ich die zwei Apps unter Extras googel Simulator installiert. Das Handy brauchst du nur mit einem echtem Auto

    Ich habe deine Version so eben getestet. Es kommt bei mir nichts.
    Meine Schritte:


    adb aktivieren
    Android Auto app starten + headunit
    AppÖffnen
    androidautoDHU starten


    zweiter test:


    adb aktivieren
    Android Auto app starten + headunit
    androidautoghu starten
    AppÖffnen

    Äh sorry da ist etwas beim kopieren falsch gelaufen!



    wie testest du ? mit einen echten Auto?
    https://www.computerbase.de/20…-display-fuer-entwickler/

    Ne ich benutze einmal den "Emulator des DHU" und ein Galaxy S8

    hast du auch dein Mainifest angepast und die support Lib geladen so wie in der Anleitung.
    poste mal dein Manifest und build.cradel

    in etwa so

    Ich erhalte folgenden error.
    http://prntscr.com/gdloqv
    Soll ich einfach den Wert umwandeln?

    Ich bin jetzt bei folgendem aber die Notification erscheint nur auf dem Handy.

    Ich versuche eine Notification aus einem Background Task heraus aufzurufen. Einen Toast kann ich anzeigen lassen aber es erscheint keine Notification, beim ersten mal. Wieso passiet das?



    Backgound Task etc. nach: https://guides.codepath.com/an…anager-for-periodic-tasks



    Ich möchte eine Notification an das Android Auto schicken, aber auf der Android Seite steht nur "Build and send a specific type of notification for display on Auto devices". Ich bin ein Anfänger im Bereich Notifications, aber was ist damit gemeint? Also was muss man im vergleich zu einer normalen Notification ändern, um ans DHU zu senden?