Beiträge von tktom13

    Ich danke für eure Antworten. Die Daten die ich Speichern will kommen aller 15 Sekunden. Im Moment habe ich den Eindruck, dass es nicht richtig klappt. Ich speichere die Zeit mit ab, an dem die Daten kommen. Irgendwie fehlen mir dann in meiner Datenbank Einträge. Aber ich kann noc nciht sicher sagen, ob es am zeitgleichen Auslesen und Schreiben liegt.

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem bzw. erstmal eine Frage. Ich versuche mich gerade daran, eine App zu schreiben die über Bluetooth einen Sensor ausliest und die Messdaten in einer SQLiteDB speichert. Das klappt auch alles ganz gut.Nun ist der Punkt erreicht an dem ich die Daten gern grafisch auswerten möchte, also ein Diagramm zeichnen will. Jetzt meine Frage: Der Sensor liefert konstant Daten welche in der DB gespeichert werden müssen. Ist es ein Problem, wenn ich Daten zum zeichenen der Graphen nehme aber gleichzeitg noch neue Datensätze gespeichert werden sollen ?


    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Ich bin dankbar für jeden nützlichen Post.