Beiträge von By571

    nehmen wir als Beispiel Whatsapp.


    Da haben wir doch auch drei Tabs: | Anrufe | Chats | Kontakte |


    Genau so etwas meine ich. Tut mir leid wenn ich mich undeutlich ausdrücke, aber so sehr bin ich noch nicht in der Materie.

    Hey,


    danke für die schnelle Antwort!


    Mein Ziel wären drei Tabs die ich über die Toolbar bedienen kann und in jedem Tab ist eine Listview.
    Eine Listview alleine bekomme ich programmiert. Eine App mit drei Tabs ebenfalls, es scheitert aktuell leider daran beides zu kombinieren.



    Ich hoffe, dass war jetzt etwas genauer! :D

    Hallo,


    ich bin blutiger Anfänger und habe vor kurzem erst angefangen mit Android Studio zu programmieren.


    Mein doch recht simples Ziel ist es eine App zu programmieren, in der ich drei Tabs habe, wobei in jedem Tab eine Listview ist. Eine Listview allein bekomme ich hin, jedoch scheitert es bei mir, wenn ich die listview mit den Tabs "kombiniere". Hat einer von euch einen Tipp oder kennt ein gutes Tutorial? Auf der Suche durch Google und Youtube bin ich leider auf nichts gestoßen, dass mir helfen konnte.
    :S