Beiträge von Carsten3105

    Hallo zusammen,


    ich versuche für die Hochzeit meiner Schwester eine Fotobox zu bauen (planen hier gerade). Dazu möchte ich meine Nikon D3200 an ein Android-Tablett anschließen und ein Foto aufnehmen und direkt auf dem Tablet anzeigen lassen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Kamera ansprechen muss. Ich bezweifle, dass es hiermit funktionieren wird: https://developer.android.com/…roid/hardware/Camera.html


    Ich habe gesehen, dass es auch SDKs von Nikon gibt, allerdings nicht für meine Camera. Zudem bin ich mir eh noch nicht ganz sicher, wofür die sind... (um Apps für die Kamera zu schreiben?) https://sdk.nikonimaging.com/apply/


    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben kann! Vorab schon vielen Dank!!


    Viele Grüße und weiterhin frohe Weihnachten
    Carsten