Beiträge von Pfeiffy

    Hallo,
    ich bin nun schon seit Tagen daran meine Entwicklungsumgebung neu einzurichten. Ich arbeite mit Eclipse Oxygen und dem (neuesten) Android-Plugin. Ich habe auch schon versucht beides neu herunter zu laden, aber ich bekomme beim Starten einer Anwendung immer den Fehler: "Unable to build: the file dx.jar was not loaded from the SDK folder!" Die Datei dx.jar ist aber vorhanden. Dies geht bis zu einer Android-version 5.1.1. Wernn ich ein Projekt ab Android 6.0 starten möchte kommt die Meldung ich müsste das ADT-Plugin updaten, da die Version neuer ist als das Plugin, ichhabe aber die aktuellste Version.
    Ich möchte nicht mit dem Studio arbeiten.


    Gruß
    Pfeiffy

    Hallo,
    ja, das tue ich ja - ich möchte, wie gesagt bei jeder Bewegung des Joysticks etwas senden, deswegen mache ich bei jeder Bewegung eine neue Instanz der AsyncTask-Klasse. hierbei wird dann aber nur bei er ersten Instanz die doInBackground aufgerufen: hier mein Code:


    Hallo,
    ich möchte einen Java-Server am PC über einen Android-Client ansprechen. Dies klappt eigentlich auch, jedoch habe ich Problem mit der Rückantwort - kann mir hier jemand sagen, wie bzw. wo ich diese am besten anbringe. Hier mein Code des Clients (auf Android). Das Problem ist, dass er beim Empfang der Antwort (Zeile 108) rummeckert, mit "network-Communication on MainThrad Exception" - klar, ich muss es in einen Thread verpacken - aber wie bekomme ich dann die den Response auf den Request, welcher ja dann in einem anderen Thread abgeschickt wird gehandelt, kann ich in einem Thread den Request abschicken und in einem anderen Thread dann die Antwort empfangen - das macht doch auch Probleme.
    Schonmal Dank für die Hilfe!