Evtl. hilft das hier
Ansonsten bin ich bei xamarin leider überfragt...
Ich danke dir
Genau das war die Lösung. Es funktioniert nun.
Evtl. hilft das hier
Ansonsten bin ich bei xamarin leider überfragt...
Ich danke dir
Genau das war die Lösung. Es funktioniert nun.
hi,
ich habe das Problem mitlerweile lokalisieren können.
der Fehler liegt hier
public class HelloWebViewClient : WebViewClient
{
public override bool ShouldOverrideUrlLoading(WebView view, string url)
{
view.LoadUrl(url);
return true;
}
}
kommentiere ich
aus bleibt die Seite bei der Rotation bestehen. Leider besteht aber dann das Problem das die URL leiste angezeigt wird und das möchte ich nicht.
Hast du ggf eine Idee?
Gruß
Hallo,
ich Programmiere meine erste eigene App. Diese läuft auch soweit. Mein Problem ist nun das wenn ich das Handy drehe die App wieder auf der Startseite ist. Nach längerem gugeln habe ich gefunden das man die instance speichern muss. Dies funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich nun die App aufrufe und auf eine Seite gehe Funktioniert das ganze noch. drehe ich aber dann das Handy habe ich danach einen weißen Display.
Hier mal mein Code
using System;
using Android.App;
using Android.Content;
using Android.Runtime;
using Android.Views;
using Android.Widget;
using Android.OS;
using Android.Webkit;
using Android.Media;
using Android.Content.Res;
namespace com.domain.meineapp
{
[Activity(Label = "meineApp", MainLauncher = true, Theme = "@android:style/Theme.NoTitleBar", Icon = "@drawable/mia_logo")]
public class MainActivity : Activity
{
private WebView web_view;
public MediaPlayer _player;
protected void onSaveInstanceState(Bundle bunlde)
{
web_view.SaveState(bunlde);
}
protected void onRestoreInstanceState(Bundle bunlde)
{
base.OnRestoreInstanceState(bunlde);
// Restore the state of the WebView
web_view.RestoreState(bunlde);
}
public void onConfigurationChanged(Configuration newConfig)
{
base.OnConfigurationChanged(newConfig);
}
protected override void OnCreate(Bundle bunlde)
{
base.OnCreate(bunlde);
// Set our view from the "main" layout resource
SetContentView(Resource.Layout.Main);
web_view = FindViewById<WebView>(Resource.Id.webview);
web_view.Settings.JavaScriptEnabled = true;
web_view.Settings.LoadWithOverviewMode = true;
web_view.Settings.AllowFileAccess = true;
web_view.SetWebViewClient(new HelloWebViewClient());
_player = MediaPlayer.Create(this, Resource.Raw.mia);
web_view.SetWebViewClient(new WebViewClient());
if (bunlde!=null) {
((WebView)FindViewById(Resource.Id.webview)).RestoreState(bunlde);
}
else if (bunlde == null) {
web_view.LoadUrl("http://meineurl");
}
}
}
public class HelloWebViewClient : WebViewClient
{
public override bool ShouldOverrideUrlLoading(WebView view, string url)
{
view.LoadUrl(url);
return true;
}
}
}
Alles anzeigen
Was mache ich falsch? Ich kriege es seit Tagen nicht hin und verzweifel dran
Hallo,
ich habe gestern mehrfach versucht meine App im Goggle Store hochzuladen. Leider ohne erfolg aufgrund einiger Fehler. Nachdem ich die Fehler behoben hatte habe ich es erneut versucht und erhalte dabei diesen Fehler
Zitat
Hochladen fehlgeschlagen
Du hast das Limit für APK-Uploads pro Tag überschritten. Bitte lade deine APK-Datei morgen hoch.
Dies war gestern um 23 Uhr. Nun habe ich es eben nochmal versucht, erhalte jedoch immer noch diesen Fehler.
Weiß hier vielleicht jemand wie hoch das Limit ist und ob man dieses ggf. Irgendwie umgehen oder abschalten kann?
Sorry für die dummen fragen jedoch ist das meine erster Versuch mit einer App im Play Store.
Vielen Dank im vorraus
Gruß
phpcode