Beiträge von Ander

    Kann ich meinen DSL Anbieter einfach so kündigen, obwohl ich einen 1 Jahresvertrag habe.


    Mir wurde eine 6.000ter Leitung angeboten, aktuell komme ich aber nicht über 800 - 1.2000.


    Hier steht: http://www.dsl-anmelden.org/#dsl-vertrag-kuendigungsrecht


    "Nicht erbrachte Leistung – Wurden beim DSL anmelden vertraglich vereinbarte Leistungen nicht erbracht und der Forderung auf Nacherfüllung nicht nachgekommen, kann vom Vertrag zurückgetreten werden."


    Reicht sowas als Begründung aus?


    So isses :D

    Wir sind auf der Suche nach einem Entwickler, der uns Plugins (Android und iOS) für unsere APP gegen Bezahlung programmieren kann!


    - Programmierung in Cordova / Phonegap
    - Dafür braucht man diverse Plugins um auf bestimmte Funktionen zuzugreifen
    - Einige Plugins die man über Github herunterladen kann funktionieren nicht.
    - Wir benötigen aus diesem Grund einen Entwickler der uns die Plugins gegen Bezahlung programmieren kann


    APP: http://www.kingsoffootball.com


    Weitere Details / Anfragen bitte direkt per EMail an [email protected].