Beiträge von Jakob97

    Hallo!


    Ich möchte von der Tastatur alle Eingaben die an ein EditText gehen abfangen und in einer Methode darüber entscheiden ob und wie der Text des EditText geändert wird.
    Ich habe es bereits mit einem KeyListener versucht, aber ich weiß nicht wie es funktioniert und ob es überhaupt der richtige Ansatz ist.


    MFG Jakob

    Ist doch eingebunden oder?

    Code: gradle.build (Module: app)
    dependencies {
        compile fileTree(dir: 'libs', include: ['*.jar'])
        testCompile 'junit:junit:4.12'
        compile 'com.android.support:appcompat-v7:23.1.1'
        compile 'com.android.support:design:23.1.1'
    }

    Hallo :)


    Ich habe ein Projekt in Android Studio welches einen Navigation Drawer verwendet. Wenn ich die Datei activity_main.xml öffne steht in der Design-Ansicht einiges an Fehlermeldungen.
    Die App lässt sich auf meinem Galaxy Ace (Android 2.3.5) problemlos ausführen, aber der Navigation Drawer ist deformiert. Auf Android 4.4.2 lässt sich die App nicht einmal öffnen.


    Was mach ich hier falsch??