schon still
Posts by Facebamm
-
-
Ja, da hab ich vergessen, das ich schon etwas probiert habe,
und das problen sieht man in den Log wenn ich von rechts nach links wische, dann sagt mir das nicht override links an aber das Instanzierte nicht, das ist es andersrumändere ich #super.*, geht es, aber lass ich das orginal, so wie es sein müsste geht es nicht
Java: Bearbeitet
Display More@Override public void left(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { super.right(index, oldx, oldy, x, y); Log.d("Coustom Controller", "Left: " + index); } @Override public void right(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { super.left(index, oldx, oldy, x, y); Log.d("Coustom Controller", "Right: " + index); }
Java: Orginal
Display More@Override public void left(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { super.left(index, oldx, oldy, x, y); Log.d("Coustom Controller", "Left: " + index); } @Override public void right(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { super.right(index, oldx, oldy, x, y); Log.d("Coustom Controller", "Right: " + index); }
-
-
Muss ja dringend set
-
Na fein ging doch.
-
Du kannst auch
//region 'Name'
CodeBlock;
//endregionNehmen anstatt
//---------------------------------
GrapikBlock;
//--------------------------------- -
Liegt denn ein Schreiben von der Schule vor, das es legitim ist, das es auch wirklich ein Schulprojekt ist ?
Sry, das ich das frage, aber mir ist schon öfter die Dreistigkeit unter gekommen, das Firmen mit 'Lügen' ankommen, nur damit jm ihr Zug macht
-
Schau dir mal die Fehlermeldung an ;D
Oder poste sie mal, aber nur die obersten 4 Zeilen
-
Hallo zusammen,
ich schreib mir geraden einen kleinen Controller in Java für mein Handy.
Meine frage ist nun, warum wir beim Coustom Controller die entgegengestzte richtung angegeben als im Stock Controller?
Im Log sieht man das auch sehr deutlich, denk ich, denn in nicht mal 0,000 sec 50px nach links und rechts ich glaube für den Menschen nicht mach bar.Code03-02 07:16:36.563 5033-5033/com.example.facebamm.test D/Controller: Touchdown: 0 03-02 07:16:36.801 5033-5033/com.example.facebamm.test D/Controller: Left:0 03-02 07:16:36.801 5033-5033/com.example.facebamm.test D/Coustom Controller: Right: 0 03-02 07:16:37.023 5033-5033/com.example.facebamm.test D/Controller: Touchcancel: 0
Java: Start-Intent
Display Morepublic class MainActivity extends AppCompatActivity{ @Override protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) { super.onCreate(savedInstanceState); setContentView(R.layout.activity_main); Controller controller = new Controller(){ @Override public boolean onTouch(View v, MotionEvent event) { return super.onTouch(v, event); } @Override public void left(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { super.right(index, oldx, oldy, x, y); Log.d("Coustom Controller", "Left: " + index); } @Override public void right(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { super.right(index, oldx, oldy, x, y); Log.d("Coustom Controller", "Right: " + index); } }; findViewById(R.id.Container_main).setOnTouchListener(controller); } }
Java: Controller
Display Morepublic class Controller implements View.OnTouchListener,touchhelper { private float sensitivitiesX = touchhelper.sensitivitiesX, sensitivitiesY = touchhelper.sensitivitiesY; private long scandelay = touchhelper.scandelay; private SparseArray<PointF> mActivePointers; private View view; public Controller() { mActivePointers = new SparseArray<>(); setSensitivities(50); } public void left(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { Log.d("Controller", "Right: " + index); } public void right(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { Log.d("Controller", "Left:" + index); } public void up(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { Log.d("Controller", "Up: " + index); } public void down(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { Log.d("Controller", "Down: " + index); } public void touchdown(int index, float x, float y) { Log.d("Controller", "Touchdown: " + index); } public void touchcancel(int index, float x, float y) { Log.d("Controller", "Touchcancel: " + index); } public void move(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) { Log.d("Controller", "Move:" + index); } public void setSensitivities(float sensitivities) { sensitivitiesY = sensitivities; sensitivitiesX = sensitivities; } public void setSensitivitiesX(float sensitivitiesX) { this.sensitivitiesX = sensitivitiesX; } public void setSensitivitiesY(float sensitivitiesY) { this.sensitivitiesY = sensitivitiesY; } public void setScandelay(long scandelay) { this.scandelay = scandelay; } public View getView() { return view; } @Override public boolean onTouch(View v, MotionEvent event) { this.view = v; int pointerIndex = event.getActionIndex(); int pointerId = event.getPointerId(pointerIndex); int action = event.getActionMasked(); switch (action) { case MotionEvent.ACTION_DOWN: case MotionEvent.ACTION_POINTER_DOWN : { PointF f = new PointF(); f.x = event.getX(pointerIndex); f.y = event.getY(pointerIndex); mActivePointers.put(pointerId, f); touchdown(pointerIndex,f.x,f.y); break; } case MotionEvent.ACTION_MOVE: { for (int size = event.getPointerCount(), i = 0; i < size; i++) { PointF point = mActivePointers.get(event.getPointerId(i)); if (point != null) { float accx = event.getX(i), accy = event.getY(i); if(Math.abs(point.x - accx) > Math.abs(point.y - accy)) { if (accx - point.x > sensitivitiesX) left(i, point.x, point.y, accx, accy); if (point.x - accx > sensitivitiesX) right(i, point.x, point.y, accx, accy); } else { if (accy - point.y > sensitivitiesY) down(i, point.x, point.y, accx, accy); if (point.y - accy > sensitivitiesY) up(i, point.x, point.y, accx, accy); } point.x = accx; point.y = accy; } } try { Thread.sleep(scandelay); } catch (InterruptedException e) { e.printStackTrace(); } break; } case MotionEvent.ACTION_UP: case MotionEvent.ACTION_POINTER_UP: case MotionEvent.ACTION_CANCEL: { PointF point = mActivePointers.get(pointerId); touchcancel(pointerIndex,point.x,point.y); mActivePointers.remove(pointerId); break; } } return true; } }
Java: touchhelper
Display Morepublic interface touchhelper { float sensitivitiesX = 50, sensitivitiesY = 50; long scandelay = 220; void left(int index, float oldx, float oldy, float x, float y); void right(int index, float oldx, float oldy, float x, float y); void up(int index, float oldx, float oldy, float x, float y); void down(int index, float oldx, float oldy, float x, float y); void touchdown(int index, float x, float y); void touchcancel(int index, float x, float y) ; void move(int index, float oldx, float oldy, float x, float y); void setSensitivities(float sensitivities); void setSensitivitiesX(float sensitivitiesX); void setSensitivitiesY(float sensitivitiesY); void setScandelay(long scandelay); View getView() ; }
-
Ich hab problem beim Life update.
Meist Updatet es nur die UI und nicht Code, bedeutet meist ein beenden der App und wieder neustart. -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
"serienhandy" - wie soll ich das verstehen ?
-
Das ist Programmiertechnisch im Android-System eingeschrieben
-
-
Ja, das stimmt schon
Aber ich hab vor einer ganzen weile mal probiert ,mit einem Kumpel, einen Facebook Nachrichten Spammer zu basteln und da sind wir auf das Problem gestoßen, das er es nicht verarbeitet, wenn eine Parameter fehlte bzw. der Zufalls Token -
Also, wenn man etwas per Http/post senden will misst du immer die Form des regoleren post einhalten, zb: "Id=1234_Message=Hallo_User=Bernt_Token=927499"
Ohne API wird das aber nichts
-
Natürlich kannst du einer versenden, aber wen du nicht die richtige Form hast, kannst du keine Nachricht versenden so das Sie ankommt und dann ist es sinnlos eine Variable zu versenden oder ?
Und so wie ich es verstehe will er es per http/post machen aus einem externen Programm ?
Wenn nicht, hab ich zuweit gedacht -
Mit dem Post wird es nicht gehen, denn wenn du ihn Untersucht hättest, wüsstest du, das sich ein wert Random ändert und es nicht ersichtlich ist, woher er kommt bzw wie er entsteht (ist der wert, der sich immer um 1 erhöht) ... ach einem neuen Login ist er stehts anders.
Schau dir mal die "facebook api" an vlt findest du ja da was, aber ich kann es dir nicht versprechen
-
https://www.youtube.com/channel/UCVg4DAiKW5WgPKKbQAJ89MA Also für alle anfänger über 18 Sry, dafür kassier ich sogar ne Verwarnung o.a.