Beiträge von Bastifix189

    Moin zusammen,


    ich möchte Daten zwischen meiner App und meinen Server austauschen.
    Mit Sockets habe ich schon gearbeitet, toll toll..
    Nun möchte ich eine gesicherte Verbindung haben und möchte das gerne über SSLSockets realisieren um die Verbindung mit TLS zu sichern.
    Und genau da endet mein Wissen.
    Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, Code für Client und Server mal zu zeigen, oder whatever :)


    Lg

    Ja, sind 5 Sekunden, mein Fehler, sry :D
    Habe genau das benutzt in einer App, um Daten von einem Server abzurufen und Notifications eventuell zu erstellen und mit dieser Methode läuft es einwandfrei, auch noch nach Tagen. Das ganze noch mit nem BroadcastReceiver der auf das Starten des Gerätes anspringt und schon ist es auch "Neustart-Sicher" :D
    Der Service läuft ja immer, wird also nicht getötet und kann somit den AlarmManager "verwalten"

    Moin,


    einmal ein Bild zum Auflösen deines JSON:



    Ich benutze die Klasse von json.org.
    Hier die Lösung, wie du an alle Objekte kommst, habe es jetzt nicht mit "Android", sondern direkt mit Java gemacht

    Liebe Grüße



    Basti

    Habe so etwas auch mal als Service geschrieben, aber ohne Thread mit Sleep.
    Habe dazu den AlarmManager genutzt.
    In diesem Beispiel ruft er alle 5 Minuten die onReceive auf


    Die beiden Methoden Repeat und Cancel kann man natürlich auch in die UpdateService Klasse aufnehmen und von da aus starten




    Moin zusammen,


    ich habe eine wichtige Frage, wozu ich bis jetzt keine Lösung finden konnte.
    Ich habe mehrere Apps im PlayStore, bei einer möchte ich aber die "Veröffentlichung aufheben". Der Button war immer oben rechts, aber dort ist nur noch "Aktualisierung senden".
    Vielleicht kann mir da weiterhelfen, wie ich das jetzt mache?! :) *peinlich*


    Freundliche Grüße


    Sebastian