Beiträge von DeltaFused

    Hallo Android-Developers.de-Community,


    ich bin auf der Suche nach einem Profi, der die passende Hardware (JTAG-like) besitzt, um den Knox Warranty Void Flag von meinem Galaxy S4 (GT-I9505) zu entfernen. Gibt es hier User, die über solche Hardware verfügen oder jemanden kennen, der so etwas besitzt und auch Smartphones repariert? Natürlich auch gegen einen kleinen Obolus, versteht sich. [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/styles/uix/ah/smilies/vb/wink.gif]


    Der Grund für mein Vorhaben:
    Die EFS-Partition meines S4 wurde gelöscht. Und ich hatte kein Backup erstellt. Blöd gelaufen, aber nun muss ich das Beste draus machen. Unzählige Versuche mit unzähligen verschiedenen Varianten, die EFS-Partition wiederherzustellen oder neu zu erstellen, sind alle gescheitert.


    Das Problem: Ohne die IMEI kann ich mich nicht mehr ins mobile Netz einwählen.


    Aus diesem Grund möchte ich versuchen, den Knox Warranty Void Flag entfernen zu lassen (zusätzlich sämtliche Flash-Counter zurückzusetzen) und das Telefon in eine Service-Werkstatt zu senden, da ich noch Garantie auf das S4 habe.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    DeltaFused