Beiträge von cr1ttermon

    Ich habe ein kleines Problem mit texten in einem scrollview. Ich habe ein scrollview und ein textview,welches sich in dem scrollview befindet, generiert. setze ich in der layout file einen text fest wird er ohne probleme angezeigt. versuche ich aber dannach diesen text mit ((TextView) findViewById(R.id.TextView)).setText("test") zu ändern crashed die app. Ich habe es auch über strings versucht da ich dachte wenn ich den textview nicht direkt "anspreche" müsste es funktionieren, das ergebniss war wieder ein crash...
    Wenn ich den Scrollview weglasse funktioniert alles perfekt


    bitte um hilfe


    Lg cr1ttermon

    ich habe ein Problem mit den Fragments und zwar wenn ich die Fragments das erste mal aufrufe kann ich wunderbar zwischen ihnen hin und her wechseln, jedoch wenn ich dann zu einem anderen layout wechsel und dann wieder die Fragments aufrufen will erscheint nichts..


    bitte um hilfe


    Lg cr1ttermon