Beiträge von MikeFry

    Hallo,


    wenn man in einer App Sounds in einer Dauerschleife abspielen lassen möchte, eignet sich da SoundPool evtl. besser? Zurzeit habe ich das ganze mit dem MediaPlayer realisiert, aber man merkt deutliche Pausen, wenn man einen Sound loopen (also in Dauerschleife abspielen) möchte, obwohl die Sounddatei an sich ein perfekt zum loopen geignet ist. Treten diese Pausen beim SoundPool evtl. nicht auf?


    mfg,
    MikeFry

    Hallo,


    ich habe mehrere Buttons in meiner App und zurzeit habe ich für alle Buttons (mitlerweile sind es ganze 15 Stück) nur einen OnClickListener, der mithilfe einer if-Abfrage herausfindet, welcher Button gedrückt wurde, woraufhin die gewünschte Aktion ausgeführt wird.
    Meine Frage ist, ob es nicht sinnvoller ist für jeden einzelnen Button einen eigenen OnClickListener zu implementieren? 8| :?:


    mfg
    MikeFry