Beiträge von gammel

    ich habe jetzt nur die Reihenfolge der funktionen geändert. Dies hat zur Folge dass die App startet und fragt, ob BT angeschaltet werden soll, was auch geschieht. Allerdings wird nicht nach anderen BT-Geräten gesuht und folglich ist kein Verbindungsaufbau möglich.
    Liegt das eventl immer noch an der Reihenfolge und ist der Code an sich falsch????


    LogCat:


    09-08 11:04:31.020 5971-5971/com.example.ziel W/dalvikvm﹕ threadid=1: thread exiting with uncaught exception (group=0x40e14438)
    09-08 11:05:40.680 7627-7627/com.example.ziel I/Adreno200-EGL﹕ <qeglDrvAPI_eglInitialize:299>: EGL 1.4 QUALCOMM build: AU_LINUX_ANDROID_JB_REL_2.0.3.04.01.01.21.010_msm8625_JB_REL_2.0.3_Merge_release_AU (Merge)
    Build Date: 10/26/12 Fri
    Local Branch:
    Remote Branch: quic/jb_rel_2.0.3
    Local Patches: NONE
    Reconstruct Branch: AU_LINUX_ANDROID_JB_REL_2.0.3.04.01.01.21.010 + NOTHING

    Hoffentlich im richtigen Forum, wenn nicht bitte verschieben.


    Hallo, ich möchte eine App entwickeln, die eine bluetooth-verbindung aufbaut und Messdaten empfängt. Diese sollen einfach angezeigt werden. Durch einen Klick auf ein Button soll man dann die Werte aktualisieren können, siehe Code. Und alles soll, wenn möglich in einer Aktivität umgesetzt werden.


    Leider stürzt die app immer, wenn ich sie auf meinem smartphone starte ab. Kann mir jemand weiter helfen?!!


    Danke

    nächstes problem.


    Der code kompiliert und wenn ich die app mit dem emulator testen will, wir die app unerwwartet beendet.


    Mein Code:


    und logcat gibt den folgenden Fehler aus



    ich habe daraus gelesen, dass irgendwas mit der Initialisierung des Arrays nicht stimmt, bekam die "länge 0" aber nicht weg



    danke für eure Hilfe

    das ist mein grundproblem bei der ganzen Sache, ich möchte einfach nur das die funktion aufteilen mit dem gegebene string ausgeführt wird. wenn ich z.b.


    ring.aufteilen();


    probiere, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Funktion aufteilen nicht bekannt ist.



    Vielen dank für das beantworten von meiner AnfängerAnfänger frage.

    Hi, ich hab eine, ich denke mal für Könner eine sehr einfache frage, ich hab ein string und will diesen aufteilen und dann über 2 verschiedene Textviews ausgeben.Wenn ich mein programm auf dem emulator ausprobiere, wird in den textview´s aber der string nicht angezeit. Ich habe keine Ahnung wo mien Fehler seien könnte. Vielen Dank für eure Antworten/HIlfe. Hab da irgendwas Grundlegendes nicht verstanden.



    Danke für deine Antworten, aber ich finde keinen Anfangspunkt wo ich anfangen kann und wie es grob ausseen sollte.



    hab nur mal ein paar Zeilen "Ideensammlung" :



    könnte mir irgendjemand weiterhelfen?

    Hallo,


    mein Ziel ist es Messwerte die per Bluetooth von einem Microcontroller kommen zu empfangen und live anzuzeigen.
    Bisher habe ich nur den untenstehendne quellcode. Wie muss ich als nächste vorgehen. Bin leider anfänger und verstehe 2 den untenstehenden code( ist aus einem Beispiel) weiß aber nicht wie ich weiter vorgehen soll.


    DAnke für eure Hilfe