Beiträge von hiwi234

    die seiten kenn ich schon ich will auch keine extra software sondern nur f*** simples html nen code zum kopiern und einfügen damit ich den selben player nicb nur in der app sondern auch in der homepage einbinden kann für mobile besucher x.x und wehe jetz kommt jemand mit <audio> -.-"

    hey leute ich bastel aktuell an ner klein radio app und will da nen stream ( http://www.bhjms-radio.de:8080 ) in ein einfachen player einbinden. leichter gesagt als getahen. Der stream ist aac plus die meisten player nehmen aber nur mp3 oder ogg an oder benötigen flash oder java - hat jemand ne html lösung? jw player geht nicht auch wenn ders angeblich kann. Falls der doch funktionieren sollte bitte das korrekte vollständige script und nicht irrgend welche textschnippsel mit beispieln die kenne ich alle schon und haben null geholfen.