Beiträge von TDevelopment

    Hallo Leude,
    möchte mich erst einmal vorstellen.


    Code
    Bin der Levo aus'm schönen Bayern. 
    Bin jetzt neu auf diesem Forum und werde wahrscheinlich eine sehr lange Zeit hier verbringen. 
    Das NR. 1 Forum, dass ich derzeit besuche ist "XDA-Developers in der Sektion NEXUS 4".


    Nun ja, ich komme jetzt zu meinem Problem:


    Ich habe sehr große Schwierigkeiten bei dieser Anleitung:
    http://developer.android.com/t…tivity.html#ReceiveIntent

    HTML
    http://developer.android.com/training/basics/firstapp/starting-activity.html#ReceiveIntent

    http://developer.android.com/t…tivity.html#ReceiveIntent


    Und zwar, komme ich da nicht ganz klar beim Intent. (Wegen der onClick Methode)
    Ich habe verstanden, diese in die sendMessage() Methode einzufügen. Okay, aber wie denn das?
    Ich habe ja schon View view drin stehen. Soll ich dies dann ändern zu Intent intent. Mein Projekt zeigt ständig Fehler an und ich verzweifle langsam.
    Es kann auch sein, dass ich mit der englischen Anleitung nicht ganz klarkomme. Is klar, oder?
    Gibt es ähnlich ausführliche Anleitungen auf Deutsch? Find das ja ne Frechheit nur auf Englisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch anzubieten.


    Ich habe schon gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen, leider kein Treffer, der mich zu meiner Problemlösung näher bringt.



    Danke :-[