Beiträge von JonasW

    Hallo ich habe ein Textfeld, in dem im Moment steht: "x von y"
    Die Zahl x ist die Zahl bei der man sich gerade befindet und y die Gesamtanzahl.
    Nun möchte ich per Druck auf zwei Button, einen Vor- und einen Zurückbutton, den Wert mit +1 bzw. -1 berechnen.
    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    JonasW :Android:

    Hallo ich habe eine Array mit einer großen Anzahl an Strings und nun habe ich schon eine Activity, die mir mit jedem Button-Druck einen zufälligen String aus der Array ausgibt. Nun möchte ich aber eine Activity, die mir per Vor- und Zurückbutton das nächste Item bzw. String in einer textView anzeigt.


    Bisher habe ich dafür noch keinen Code, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen



    Mit freundlichen Grüßen


    JonasW :Android:

    Hallo habe jetzt etwas Erfahrung mit der Android Entwicklung gemacht und habe folgende Situation:
    Ich habe eine Array mit einer Menge an Items; Nun habe ich schon eine Activity, die mir die Items per Zufall ausgibt.
    Nun habe ich noch eine Activity, die mir die Items in der Reihenfolge wie sie in der Arrayliste stehen ausgeben soll.
    Ich habe noch keinen Code für diese Reihenfolge und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    JonasW :Android: