Posts by androidseb

    das sind die einzelnen Werte (ja das ist sehr große koordinaten soll ja auch fullhd sein das bild ;) )



    Kurze frage am Rande mit dem Koordinaten, ich hab die jetzt so angeordnert ist das soweit korrekt? Weil ich wüsste jetzt nicht wie ich die anders anordnen soll Ich bekomme da solch ein gebilde raus :/





    Code
    topLeftX, topLeftY,
    topMidX, topMidY,
    topRightX, topRightY,
    midLeftX, midLeftY,
    midMidX, midMidY,
    midRightX, midRightY,
    bottomLeftX, bottomLeftY,
    bottomMidX, bottomMidY,
    bottomRightX, bottomRightY

    Aaaahh okay, danke für die Erläuterung, ich werde es einfach mal mit mehr ecken probieren da das OpenGL ein bisschen Kompliziert aussieht und ich nicht so recht weiß wie man dann dieses Bild speichert :/

    Hey Marco,


    ich hab jetzt einen relativ guten weg gefunden über Canvas den ich garnicht gewusst hab. ^^
    Aber ein kleines Problem gibt es trotzdem ich hab ein knick im Bild siehe Anhang.


    Hier der Code Snipped wie ich das Bild anpasse.





    Hallo liebe Community,


    ich brauche eure hilfe bei meinem Theme Chooser ich weiß nicht wie ich meine Themes mit der Auswahl im Settings Menü verbinden soll.


    Die Themes sind einmal das Default Theme, Holo Dark und Holo Light theme.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schonmal im vorraus
    androidseb


    Settings.java:



    Settings.xml:


    Hallo liebe Community,


    wie oben geschrieben möchte ich in meiner Expandable Listview den Sound wieder verfügbar machen.


    Also um es genau zu schildern. In meiner Expandable Listview hab ich ein Teil der collapse werden kann und dann jeweils nicht collapse Bereiche, da passiert folgendes wenn ich auf das Item drücke wird die aktion ausgeführt nur der click sound kommt nicht nur beim zweitem mal drücken.


    Bitte um hilfe, weil ich weiß echt nicht weiter.


    Sagt was für Quellcode Snipped ihr braucht dann poste ich sie :)


    Danke schonmal im vorraus
    androidseb

    Quote

    Hi,
    entschuldige, dass ich nicht dazu kam, deinen Code durchzuschauen und ihn zu analysieren. Hatte in der Woche jetzt viel zutun.
    Das blöde ist natürlich, dass es ein so einfacher Fehler war... Aber man sieht ja leider oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Du kannst das ganze auch noch durch eine Negation vereinfachen:

    Java
    if (ID != id) {
                    //Toast.makeText(getBaseContext(), "ungleiche ID",Toast.LENGTH_LONG).show();
                    selectItem(position);
                }


    Ja kein Problem. Ist auch einerseits gut das ich ihn selber gefunden hab :)


    Ja das mit der if/else Konstruktion war nur wegen dem toast um zu schauen ob es funktioniert ^^

    Hallo Kogoro,


    ich mein problem behoben :D :D :D ich danke dir für die Mithilfe und hier der Code falls jemand auch das Problem hat ;)


    Ne der würde wahrscheinlich nichts bringen...
    Das kein Doppelklicken mehr geht, sagt ja schonmal das das hilft. Jetzt muss man nur gucken, warum er ansonsten nichts lädt...
    Irgendwas stimmt da wohl mit den Transactions nicht.
    Das muss ich mir dann nochmal genauer angucken, muss allerdings noch ein bisschen heute erledigen.
    Ich guck mal, ob ich es noch heute schaffe ;)


    Ok danke da wär ich dir echt dankbar :)