Beiträge von saszac

    Hej,


    erstmal danke für die Antwort!


    mein Recovery-Modus sieht folgendermaßen aus:


    ____


    Fastboot
    Recovery
    Factory Reset
    Clear Storage
    Simlock
    Image CRC
    _____


    habe es bis jetzt mit RECOVERY und FACTORY RESET versucht, was beides nichts bewirkt hat.


    Das klingt für mich logisch, die Rom (ich gehe davon aus, dass das sowas wie das "Betriebssystem" ist?!) von einer SD zu laden! Aber woher weiß man, welche Rom man braucht und vor allem, wo bekommt man die her??


    War vorhin in einem Smartphone-Reparatur-Laden und die meinten, dass es entweder "neu programmiert" werden müsste (was 899 schwedische Kronen kosten würde = ca. 100 Euro) oder dass es das Motherboard sein kann, was dann wesentlich teuer wär.


    Ich hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme :-/


    Gruß aus Schweden, Sascha

    Hej,


    mein tablet (ein htc flyer) möchte seit 2 Tagen nicht mehr starten - es kommt noch der HTC-Startbildschirm und mit "Volume-Down" + "Power" komme ich auch in den Recovery Mode, von woaus ich aber auch nicht viel erreichen kann.


    Habe mich gestern den ganzen Tag versucht "schlauzulesen" und bin jetzt mit Begriffen, wie "Image flashen", "RUU", "Rom" usw. etwas überfordert und möchte auch nichts falsches machen :-/


    Gibt es hier jemanden, der sich in der Lage fühlt mir zu helfen und dafür 1000 Dank haben möchte? :)