Beiträge von peter86

    Hallo


    bin ein ziemlicher neuling was programmierung angeht.


    bin ein app am prog. und bin nun an meine grenzen gestossen und suche deshalb einen erfahreren programmierer der meine app fertig programmiert.


    ich denke der Aufwand liegt ca bei 10-15h. ich bin bereit 20Euro pro Stunde zu bezahlen.


    weitere infos nur via privat-Nachricht.


    danke und gruss

    Hallo


    Beschäftige mich erst seit kurzem mit Android Programmierung.


    Leider komme ich mit meiner App nicht weiter und hoffe nun das mir jemand helfen kann.


    Ich möchte in meiner App Termine hinzufügen und löschen können.


    Ich stell mir das so vor: Termine hinzufügen durch klick auf button--> Kalender öffnet sich und man kann terminieren--> die Termine sollten dan auch in der App als übersicht aufgelistet sein..


    Ich hoffe es hat jemand die Geduld um mir das zu erläutern..


    für eure Bemühungen danke ich schon im voraus


    gruss Peter