Beiträge von HCA

    Hallo zusammen,


    ich schieße Bilder mittels Intent der Kamera. Sobald ich den Intent starte kann ich das Bild wie gewohnt mittels langem touch des Bildschirmes aufnehmen. Nachdem ich das gemacht habe kann ich auswählen ob das Bild behalten möchte oder ein neues schießen möchte.


    Gibt es eine Möglichkeit das schießen und bestätigen des Bildes automatisiert zu machen?

    Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen und eine Frage stellen.


    Ich habe den folgenden Code und möchte nun Fotoserien schießen. Leider bekomme ich es nicht hin das ganze i-wie als Schleife laufen zu lassen.


    Vielleicht kann jemand helfen?

    Hallo,


    ich wollte soeben Admob in meine App einbinden und stehe nun vor der Frage wie ich das am besten in jedem Layout unterbringe.
    Gibt es die Möglichkeiten ein Hauptlayout zu erstellen welches im oberen Bereich die Werbung enthält und dadrunter das eigentliche Layout eines meiner anderen Activitys zu laden?


    In diesem Beispiel ist das doch auch so oder nicht?


    Muss ich bei den Layouts der Activitys etwas beachten oder können die wie gewohnt eingebunden werden?


    Gruß
    HCA