Beiträge von snix

    Hallo,


    im Moment bin ich dabei, eine bereits vorhandene App von mir ein Bisschen zu verbessern. Dabei wollte ich die ActionBarSherlock von Jake Wharton einbinden, um mich dem typischen ICS-Layout anzupassen.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Library unter keinen Umständen in mein bestehendes Projekt bekomme...
    Es gibt zwar jede Menge Tutorials, die beschreiben, wie man die ActionBar implementiert, jedoch sind die noch mit dem alten ADT-Plugin und verwenden Einstellungen, die es aktuell gar nicht mehr gibt.


    Wäre also super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte :)


    LG


    Snix

    Naja also es ist halt so, dass das Profil, wie gesagt, nicht aktiviert wurde. Wenn ich aber unter dem selben Namen nochmal ein Profil anlegen will, kommt die Meldung, dass dieser Name bereits vergeben ist.


    Komischerweise ist die Abbuchung auch nur im Checkout-Konto zu sehen, aber auf der Kreditkarte wurde nichts abgebucht.


    Würde es vielleicht irgendwie gehen, die "Bestellung" abzubrechen, dass ich es einfach nochmal versuchen kann?

    Hallo,


    es ist mittlerweile schon 2 Wochen her, dass ich mir im Google Play Store einen Developer-Account zugelegt habe. Das Problem ist jedoch, dass immer, wenn ich auf die Entwickler-Seite gehe, das Formular zum Registrieren erscheint und nicht mein Profil.


    Daher frage ich mich, ob es normal ist, dass man länger als 2 Wochen warten muss, bis Google den Account freischaltet. Das Merkwürdige daran ist außerdem noch, dass in meinem Google Checkout Konto die Zahlung der Gebühr schon eingetragen ist, aber auf meiner Kreditkarte seither keine Abbuchung stattgefunden hat.


    Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung damit und könnte mir sagen, ob das normal ist, oder was ich tun kann?


    Dank & Gruß
    snix