Beiträge von zeroDivide

    Hey


    hab die App erst mit meinem Handy (2.3.3) gesucht ;) leider nix gefunden.. aber das Thema hattet ihr ja schon, steht ja auch im ersten Thread.


    Zur App muss ich sagen, tatsächlich brauchbar, aber nicht auf meinem Tablet!


    Wenn ich unterwegs bin und jemandem z.B. 20 Euro leihe, dann hab ich eher mein Handy zur Hand anstatt mein Tablet, darum wäre es wirklich besser die App auch für ältere SDK's anzubieten da die meisten Handys eben noch nicht mit > 4.0 laufen.


    Sonst ist die App wirklich gelunden, kein geschnörkel (ich hasse schnörkel), schön funktional und sauber ! Gute Arbeit :)

    Hallo,


    hast du schon eine Lösung gefunden ? Wenn nicht, dann probier das ganze über Eclipse zu installieren. Deine Java installation musst du im normalfall nicht verschieben bzw. verändern. Es kann jedoch vorkommen das deine Umgebungsvariablen nicht stimmen


    http://developer.android.com/s…lling/installing-adt.html


    hier findest du das ganze erklärt. Nach dem du das Plugin installiert hast, kannst du ganz einfach deine gewünschten SDKs nachladen. Java würde ich im Zweifelsfall auch nocheinmal installieren.


    Gruß


    EDIT: Sorry das hab ich nich gesehen ;)

    Hey,


    du könntest es mal hiermit probieren:


    Java
    EditText Text = (EditText)findViewById(R.id.EditText1);
    Text.addEditTextChangeListener(new TextWachter());


    Damit werden 3 Methoden implementiert die dir weiterhelfen werden.


    Gruß

    Hey,


    ich hatte heute mit dem selben Problem zu tun und möchte dir noch einen anderen weg zeigen dein Problem zu lösen:


    http://stackoverflow.com/quest…rfaceview-from-layout-xml


    darin steht alles was du wissen musst, das ganze funktioniert etwa so wie du es schon kennst, nur das du auf den canvas deiner eigens erstellen Klasse zeichnest die du vorher in deinem Layout definiert hast. Du musst also nicht deine "DrawPanel"-Klasse als ContentView setzen, sondern wie du es meiner Meinung nach wünscht, dein Layout.


    das ganze lässt sich natürlich auch auf einfache weise um ein Thread erweitern.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen,


    Gruß