Beiträge von CPro

    Wenn ich die in der addgame.php ausgebe und diese öffne, dann kann doch eigentlich auch nichts ausgegeben werden, weil die ja nur einen Inhalt haben wenn ich in meiner App auf "Senden" klicke oder?

    Das ist richtig!


    Du könntest sie aber via PHP in eine Datei schreiben ;) (zwar nich die beste Mehtode aber dann siehst du dein Resultat)

    PHP
    <?php$Handle = fopen("Ausgabe.txt", 'w');fwrite($Handle,  $_REQUEST['referee'] ); fclose($Handle); ?>

    Moin - ist denn sein mysql_query nicht einfach nur falsch?
    Ich glaube die ' (rot gekennzeichnet) sollten dort nicht hin...



    $sql=mysql_query("insert into GAME (HOMETEAM, GUESTTEAM, PLACE, REFEREE, DATE, TIME)values('".$_REQUEST['hometeam'].", ".$_REQUEST['guestteam'].", ".$_REQUEST['place'].", ".$_REQUEST['referee'].", ".$_REQUEST['date'].", ".$_REQUEST['time']."')");

    Also bin ich auf das C2DM 100%ig angewiesen, wenn ich Push mit Android betreiben möchte?
    Und die Anzahl der Nachrichten via C2DM scheint ja limitiert und das will ich ja eben nicht, wäre ja blöd, wenn jeder Client nur 10x am Tag einen Push bekommen könnte.


    PS: Mit den Android 1.024 Byte und Apple 256 Byte ist vollkommen ausreichend, ich möchte ja nicht die komplette Nachricht sondern einfach nur einen hinweis schicken, dass eine neue Nachricht gekommen ist.

    Genau, dass habe ich vor.
    Daher muss ich es wohl allg. fassen, sodass es auf Android sowie IOS funktioniert.


    Theorie:
    ClientApp --> Passive Verbindung zum Server (wartend auf input)
    Server --> Falls input kommt Aktive Verbindung zum Client aufbauen und Daten übertragen


    So sollte Push generell funktionieren? (Ob nun Android oder IOS die Umsetzung ist doch bei beiden Theoretisch möglich?)

    Hey - danke aber diese C2DM ist wie ich es sehe nur in Verbindung mit Android.
    Ich würde gerne Art Chat (Basis schon fertig fehlt nur Push-Funktion) mit Push Funktion machen welches sowohl für Android wie IOS etc. funktionieren sollte.


    Irgendwelche Ideen?