Beiträge von Svenbow

    So und nun erstmal meine letzte Belästigung :),
    undzwar giebt es in meinem Layout unten eine Navigation,
    diese wird aber beim wechseln der Activity mit neugeladen,
    also blendet sich mit über.
    Ich würde jetzt gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt dieses neuladen(überblenden) zu verhindern?



    Mit freundlichen Grüßen


    Sven Müller O:-)

    Hallo liebe Leute,
    ich habe mal ein kurze Frage, undzwar würde ich gerne wissen ob es in der Androiden Welt
    auch so einen Bounce effekt wie beim iPhone gibt, sprich das man die Seite trotz Ende noch ein Stück weiterzieht und sie dann wieder zurückfällt.
    Giebt es eine möglichkeit das hin zu bekommen?



    Mit freundlichen Grüßne und vielen Dank im voraus


    sven O:-)

    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein Problem, welches darin besteht das ich ein OnTuchlistener habe welcher den
    Hintergrund eines Elementes ändert.
    Wenn der User jetzt aber scrollt bleibt das element makiert, was aber nicht so sein soll,
    also suche ich eine Lösung wie ich feststellenkann ob der User scrollt und dementsprechent alle
    Elemente demakiert werden.



    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
    Svenbow :P