Beiträge von Gunpowder

    Hallo liebe Nutzer,
    ich wollte mal fragen, da ich vor kurzem mal eine App als eine Art Bildschirm "Sperre" machen wollte. Der sinn liegt darin, dass ich mein Handy über ein Socket den "Befehl" gebe, den Bildschirm freizugeben. Ich bin erstmal bei der Bildschirmsperre und habe bis jetzt nur die Bildschirmhelligkeit auf 0 gestellt.
    Doch wenn ich zu Beispiel:

    Java
    while(sperre == true){
    	Bildschirmhelligkeit 0 bla
    }


    mache, dann geht der Bildschirm nicht aus, sondern nur mein Layout also alle Buttons etc. verschwinden! Gibt es noch andere wege außer die Bilschirmhelligkeit zu regeln oder was soll ich tun? Würe mich über Hilfe freuen und Danke schonmal im vorraus! 8)

    Ok ich habe den die Firewall komplett ausgeschaltet, den PC neu gestartet habe geguckt ob alle Ports auch frei sind und demnach müsste es funktionieren ! Tut es aber nicht! Ich bekomme folgenden Fehler:

    Java
    [2012-02-21 22:40:45 - AndroidApp] ------------------------------
    [2012-02-21 22:40:45 - AndroidApp] Android Launch!
    [2012-02-21 22:40:45 - AndroidApp] Connection with adb was interrupted.
    [2012-02-21 22:40:45 - AndroidApp] 0 attempts have been made to reconnect.
    [2012-02-21 22:40:45 - AndroidApp] You may want to manually restart adb from the Devices view.


    Ich glaube dieser Fehler ist weit verbreitet! Hab schon gegoogelt finde keine Lösung!

    Vielen Dank für deine Antwort!
    Also:
    Man kann ja das Virtuelle Gerät auch ohne Testen starten. Kurz: Wenn ich meine App bei "Run as" testen will funktioniert es nicht und die Maschine startet nicht wenn ich aber die Maschine im Gerätemanager über "Starten" starte, startet das Gerät. Hoffe es ist jetzt klar was mein Problem ist! :D

    Hallo liebe Community,
    mein Problem ist ich möchte meine Anwendung, die ich in Eclipse in Java programmiert habe, im Emulator testen, habe schon in die nötigen Dinge wie AndroidSDK etc. installiert. So also habe ich ein neues Testgerät konfiguriert, und es auch bei Eclipse "gestartet" indem ich auf den Button start klicke.
    [Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/2ufek50.jpg]


    Ich habe den Button hier blau makiert. Dort läuft alles wunderbar! Das Gerät startet normal und alles super! ^^
    Das sieht man hier:
    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/1zqfsat.jpg
    Dann habe ich bei "Run Configurations" halt mein Projekt ausgewählt und mein Gerät also in diesem Fall "Android40", damit ich meine App testen kann.
    Doch wenn ich auf "Run as" und dann auf "New Configuration" gehe lädt es erstmal lange und dann kommt folgender Fehler:

    Java
    [2012-02-21 18:00:51 - DeviceMonitor] Failed to start monitoring emulator-5554


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus für eure Hilfe!