Beiträge von Kavalor

    Was soll das den?! Wieso macht man JETZT noch ein weiteres OS auf?! Ich meine die ersten Experten streiten darüber ob Palms WebOS geschlossen werden sollte und statt dessen lieber auf Android gewechselt werden soll und Samsung brütet ein eigenes OS aus? Dafür wird es doch nie genug entwickler geben, das da anständige Programme zu kommen und ein OS Nr. 35 braucht nun wirklich keiner. Erst hab ich gedacht, das ist eine idee für die billighandys aber anscheinend meint es Samsung ernst.


    Quelle: http://www.golem.de/0911/71081.html

    Guten Tag zusammen, sobald das Milestone bei mir auftaucht bin ich ein stolzes :Android:-Mitglied.


    Ich habe vor einige Apps zu schreiben für Pan&Paper Charakter Verwaltung (besonders für DSA) und werde euch sicherlich mit Fragen bombardieren.


    Meine Probleme werden Würfeln sein (gibt der Randomzahlen Generator vernünftige Ergebnisse) sowie Datei In und Output sein. Aber dazu komme ich, wenn ich mich eingearbeitet habe.


    Wenn das klappt, wird vielleicht noch das eine oder andere Poker-Programmchen rausspringen.
    (falls sich wer damit auskennt, gibt es schon einen ICM-Rechner als App?)