Beiträge von Pinas

    Hi,


    ja sorry das habe ich schlecht beschrieben. Ich möchte eigentlich beides - wobei Unit tests ja auch das "testen ob es tut was ich will" beinhaltet.


    Also auf jeden fall unit tests :)


    Danke und LG

    Hallo,


    ich hab folgende frage.
    Und zwar habe ich ein UI welches auf Knopfdruck ein Service startet - das Service läuft in einem AsyncTask. Meine Frage ist jetzt wie ich das testen kann. Das ServiceTestCase Framework geht mir irgendwie gar nicht ein.


    Hat wer ein paar Tips für mich ?


    Danke und LG

    Hallo,


    da ich gerade auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich gleich mal angemeldet und stelle mich mal kurz vor.


    Also ich hab vor 3 Tagen oder so angefangen Android-Apps zu programmieren (bzw. ein App) und eigentlich macht es richtig Spaß :)


    Jo ich bin sicher dass ich genügend Fragen haben werde also bereitet euch schon mal auf eine Fragenflut vor.


    LG