Beiträge von Burni81

    glaube werde falsch verstanden! nochmal: ich poste was auf usnerer hp auf einer eigens dafür eangelegeten unterseite names news zb! diese news sollen zur app übermittelt werden! wenn möglich soll man auch push benachrichtigung einstellen können! ja und das wars eigentlich =)

    die seite hat ja eine mobile ansicht!ich dachte eher so: ich mach ne seite auf der HP wo ich news poste die aber versteckt ist und irgendwie mit der app verknüpft ist und dann sozusagen an die app übermeittelt wird! wie gesagt quasi so wie bei twitter....iich meine ich hab echt 0 plan aber wäre das wirklich echt so schwerr??? frag ja nur weil so ne eigene HP hätte echt style =) :P

    Ich und ein paar Leute sind dabei eine kleine Gaming Community hochzuziehen(weiß nich ob ich den link posten darf deshalb lass ichs^^)


    jetzt dachte ich mir eine app wäre genial womit die member immer die aktuellen news aufs handy bekommen! quasi so etwas wie ein eigenes twitter!


    ich habe 0 ahnung von programmieren html oder sonstigem kram und würd gern mal wissen in welchen schwierigkeitsgrad ihr solche ine app bei der programmierung einstufen würdet!


    einstellungsmöglichkeiten sollte einfach der akzialisierungsintervall und push benachrichtungen sein(ich sage das jetzt so locker vllt is das ja gar nich so einfach*g*=


    jedenfalls wär ich auf eure antworten echt gespannt =) :D