Beiträge von biko2010

    Hallo zusammen,


    ich habe 4 Buttons, die ich nebeneinander darstellen will. Alle Buttons sollen immer gleich groß sein, also nicht "zerdrückt" werden.
    Sollten nicht alle auf einem Device nebeneinander dargestellt werden können, so sollen die anderen in die nächste Zeile rutschen.


    Wie mache ich das denn am besten? Im Moment werden die BUs entweder gestaucht oder verschwinden ganz.


    Danke schon mal :)

    Hey Titus,


    danke für die schnelle Antwort. Ich fang auch erst mal mit dem Emulator an. Habe bisher nur iPhone Apps gemacht, da war die Auswahl an Endgeräten übersichtlicher ;)
    Ich habe Android Endgeräte halt nie richtig einordnen können. Da gibt es ja zig verschiedene Auflösungen und so. Trotzdem würde ich mich gerne da schon mal ein bisschen umsehen & mir vielleicht eins anschaffen. Was würdest du denn zur Zeit nehmen, bzw. was nimmst du zur Zeit?


    Danke :)

    Hallo zusammen,


    welches Handy eignet sich denn am besten für den Einstieg in die Entwicklung? Ich weiß, dass das natürlich nicht so leicht zu sagen ist, aber was macht es denn am einfachsten, weil es z.B. eines der Gängigsten ist oder weil es irgendwei anders besonders gut geeignet ist?


    Könnt ihr mir da mit ein paar Stichworten oder gar Modellen helfen?


    Danke schön :)