Unterstützung in Android Projekten auf Freelancer Basis

  • Hi zusammen,


    ich suche für mindestens 2, evtl. 3, Apps Unterstützung für kleinere Anpassungen.


    1. App

    Soll aus dem Store entfernt werden. Um aber die Nutzer zu informieren, soll vorab noch einmal ein Update mit Hinweisen und Funktionseinschränkungen durchgeführt werden. D.h. der Umfang der Arbeiten ist:

    • Notwendige Betriebssystem-Updates (API Level ist auf 16 oder höher, Ziel SDK 33)
    • Bei jedem Start der App kommt ein Dialog zur Anzeige, dass das diese App nicht weiter betrieben wird (Text kommt vom Kunden)
    • Ein entsprechender Text wird im Impressum eingefügt (lokale HTML Seite)
    • Online-Kommunikation wird abgeschaltet (die App hat einen WebService Call, der nicht mehr durchgeführt werden soll und durch einen einfachen Alert geblockt werden kann)
    • Unterstützung beim Aktualisieren des Store Eintrags (vermutlich ein simples Update)

    2. App

    Der Kunde benötigt Hilfe bei einer inhaltlichen Korrektur seiner App. Da sie im Bereich Gesundheit verankert ist, müssen entsprechende Vorgaben beachtet werden. Der Umfang der Arbeiten ist:


    • Notwendige Betriebssystem-Updates (API Level ist auf 19 oder höher, Ziel SDK 28)
    • Austausch von zwei Textpassagen in entsprechenden Text/HTML Dateien (meines Wissens ist es ein JSON mit HTML content)
    • Einfügen von zwei Hyperlinks im Impressum (lokale HTML Seite)
    • Unterstützung beim Aktualisieren des Store Eintrags (ggf. Aufwand für das Ausfüllen von zusätzlichen Inhalten)


    Diese beiden Updates sind für eine öffentliche Behörde, die Arbeiten muss ich zum Festpreis anbieten.


    Die potentiell 3. App ist von einem Unternehmen, dass das Backend umgezogen hat. Umfang:

    • Notwendige Betriebssystem-Updates (API Level ist auf 16 oder höher, Ziel SDK 33)
    • Aktualisierung der WebService URL

    Diese Arbeiten kann ich dem Kunden nach Aufwand in Rechnung stellen.


    Bei Interesse gerne melden.


    Danke!
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!