Suche nach Testern für mein Notentification Service

  • Hallo :) ich betreibe eine Website welche URL's verkürzt. Ein feature dieser Seite ist es, dass man pushup Benachrichtigungen für Android Apps erstellen kann. Zum abrufen dieser Benachrichtigungen habe ich eine Libary erstellt, welche es dem Entwickler sehr einfach macht, mit diesen Benachrichtigungen umzugehen. Sprich das abrufen der Benachrichtigungen aus der API, das verwalten der Benachrichtigungen (das diese nicht doppelt gepostet werden) etc.

    Ziel von dem Service ist es, dass man als Entwickler wenig Arbeit mit dem Implementieren und verwalten hat und als App Betreiber auf einem einfachen Weg diese Nachrichten "senden" kann.

    Nun stellt sich mir jedoch die frage, wie das mit der Performance des Servers ausschaut. Darum suche ich auf diesen weg nach interessierten die dies gerne testen würden. Das nutzen des Services während dieser Testphase ist natürlich komplett kostenlos. Nähere Informationen zu dem Projekt und Anfragen würde ich dann gerne via PN klären, da ich mit dem Posting keine Werbung machen möchte, sondern wirklich an der Performance und dem Test interessiert bin.


    Beste grüße

    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!