Benutzerdaten mit Daten aus CSV-Datei abgleichen

  • Hallo zusammen,


    da meine tagelang andauernde Googlesuche zu keinem Ergebnis geführt hat, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich habe in Android Studio eine einfache Registrierungs- und Loginactivity erstellt. Sprich die App startet und entweder kann man sich einloggen oder aber man muss sich erst registrieren. Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich möchte gerne, dass die Registrierungsdaten in einer CSV-Datei, welche auf einem Server liegt, abgespeichert werden. Entsprechend sollen beim LogIn die eigegebenen LogIn-Daten mit denen aus der CSV-Datei abgeglichen werden. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Vorhaben umsetzen kann? Programmiert wird mit Java.


    Herzliche Grüße,


    Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!