App Store Upload

  • Hallo,


    ich habe gestern mehrfach versucht meine App im Goggle Store hochzuladen. Leider ohne erfolg aufgrund einiger Fehler. Nachdem ich die Fehler behoben hatte habe ich es erneut versucht und erhalte dabei diesen Fehler


    Zitat


    Hochladen fehlgeschlagen
    Du hast das Limit für APK-Uploads pro Tag überschritten. Bitte lade deine APK-Datei morgen hoch.


    Dies war gestern um 23 Uhr. Nun habe ich es eben nochmal versucht, erhalte jedoch immer noch diesen Fehler.


    Weiß hier vielleicht jemand wie hoch das Limit ist und ob man dieses ggf. Irgendwie umgehen oder abschalten kann?


    Sorry für die dummen fragen jedoch ist das meine erster Versuch mit einer App im Play Store.


    Vielen Dank im vorraus


    Gruß
    phpcode

  • Dort steht ja keine Zeitzone. Von daher schätze ich, dass sie die kalifornische Zeitzone meinen und GMT-7 ist vor zwei Stunden erst wieder vergangen ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!