Bitte um Mithilfe eines Projektes

  • Sehr geehrte Community,


    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir eine Idee umsetzt.
    Undzwar, handelt es sich hierbei um etwas das eins der wichtigsten Bedürfnisse der Menschen stillen könnte im Bezug auf Übersicht und Neugierde.
    nun bräuchte ich jemanden, der mit mir dieses Projekt angehen würde.
    bein Interesse und näherem Kontakt sprich Email, Telefon oder auch persönlich würde ich dieses Projekt natürlich ausführlich erklären.


    Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen. :)

  • Hallo Marvin,


    erst einmal Willkommen im Forum.
    Leider muss ich dir sehr viel Glück wünschen um, bei einer Projektbeschreibung wie deiner, einen passenden Mitentwickler zu finden.
    Deine Beschreibung ist leider in vielen Dingen ungenau bzw. nicht existent, z.B. was das Projekt an Anforderungen hat, ein bisschen mehr zur Idee, ob eine Bezahlung existiert, soll das Projekt überhaupt öffentlich gemacht werden, wie steht es mit deinen Kenntnissen, wie groß ist die App in Stunden, etc. pp.


    Im Allgemeinen kann man sagen, je mehr Infos man herausgibt, desto eher meldet sich jemand. Denn eine unvollständige Ausschreibung wird meistens mit wenig Elan was das Projekt angeht verbunden und damit wirst du nicht ganz ernst genommen.


    Vll. kannst du ja deine Beschreibung verbessern und ich wünsche dir natürlich viel Glück bei der Suche nach einem Helfer ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Vielen Dank, für diese schnelle Antwort.


    Diese Idee soll auf den Markt gebracht werden, keine Frage.
    Eine Bezahlung in direkter Form würde es nicht geben. Ich suchen einen Partner, der bei dem Aufbau eines Startup Unternehmen interessiert ist. Dieser soll den Bereich IT übernehmen, also Planungen, die den zeitlichen und finanziellen Aufwand betreffen,
    Sowohl als auch die mit Umsetzung der Idee.
    Die Idee genau beschreiben würde ich gerne persönlich.
    Was man sagen kann ist, dass diese Idee die Intrigen der User reizt, die Übersichtlichkeit sämtlicher Bedürfnisse unter einen Hut bringt und dazu noch sehr hilfreich im Tagesablauf ist.
    Diese Idee ist nicht nur ein Selbstläufer, sie kann nach Bedarf auch groß erweitert werden, dass es nicht nur Privatleuten hilft, sondern auch teils Firmen.
    Das diese Aussagen nicht einfach Aussagen sind, kann ich belegen.
    Ich hatte mir die Zeit genommen und im Umkreis liegenden Städten persönliche Umfragen gestartet.
    Diese sind mit großem Erfolg ausgefallen.
    Nachdem ich diese positiven Ergebnisse hatte, wagte ich mich dem nächsten Schritt um zu wissen ob nicht nur private Leute dran interessiert sind und bin an eine Firma herangetreten
    (Dachdecker Firma)
    Klingt was komisch ist aber so, dass man mit dieser Idee Unternehmern auch vieles einfacher machen kann, was Übersicht bringt sowie Neugierde über das eigene Unternehmen stillt.
    Es bringt auch Sicherheit für die einzelne Person.
    Worauf ich genau hinaus will ist, dass diese Idee in vielen Bereichen eingesetzt werden kann aber nur eine Idee ist.
    Es gibt ein großes Käuferspektrum mit sicherlich vielen Abnehmern.



    Den zeitlichen Aufwand, kann ich leider nicht genau bestimmen, dies würde ich mit demjenigen gründlich kalkulieren sowie wir auch jeden einzelnen Schritt sauber und mit einer 100% Lösung absolvieren würden.


    Ich hoffe das ich mit der kurzen und bestimmt auch schwammigen Aussagen bei dem ein oder anderen Interesse wecken konnte, dass diejenigen mehr über dieses Projekt erfahren möchten.


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit mir an dieses Projekt herantraut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!