Moin moin,
ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.
Für Hinweise und Tipps wie und wo ich mein Angebot noch plazierenkönnte wäre ich sehr dankbar.
**Es geht um Folgendes:**
Zur Realisierung eines sich bereits schon in der Entwicklungbefindlichen Musik APP, suche ich eine/n Partner/In. Was ganz wichtigist, der/die ProgrammiererIn muss sich mit Sounds auskennen. Es istein reines Percussionprogramm und es geht um südamerikanische undafrikanische Grooves.
**Kurz zu mir:**
Ich bin APP-Ideenhaber/Entwickler/Designer und seit 30 JahrenPercussionist, Lehrer + Bandleader von Percussionbands + Gruppen(Hobby). Im wahren Leben aber eher kfm. tätig. Ich habe bisher miteinem Android-Programmierer das APP entwickelt. Aus beruflichen undprivaten Gründen ist er leider ausgestiegen.
**Stand der Dinge:**
Das Projekt ist schon sehr weit in Design und Programmierungvorangeschritten. Was Sorgen bereitet ist der Sound. Es gibt eineLösung mit einer Open Source C++ Einbindung (liegt vor). Mehr kannich als Laie zur Programmierung aber nicht sagen.
Es liegt eine lauffähige Betaversion der APP vor. Der Quellcodeist auch vorhanden.