musikwiedergabe ohne display

  • Ich hoffe ich bin hier richtig. Kenne mich leider nicht gut aus in der Welt der Foren...
    Ich würde gerne Dokumentationen und Musik von YouTube hören, und zwar beim kochen oder Radfahren zumbeispiel. Um das Handy einzustecken muss/sollte ich meines Wissens das Display ausschalten... Dadurch verstummt leider auch der Sound in meinen Kopfhörern...
    Ich hab schon alle mir bekannten Einstellungen durchsucht. Wenn ich den normalen Radio einschalte habe ich das Problem allerdings nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben wo man einstellen könnte dass die Wiedergabe von Akustischem fortgesetzt werden soll trotz ausgeschaltetem Display?


    Oder falls ich hier verkehrt sein sollte, mir verraten wohin ichmich mit einer solchen Frage am besten wenden soll?


    Vielen Dank im Voraus!!!

  • Nun ja. Eine Lösung wäre, dass du dir diese Dokumentation/Musik herunterlädst und lokal auf deinem Handy hast.


    Im Endeffekt brauchst du eine App, die so etwas zulässt; explizite Einstellungen diesbezüglich gibt es meines Erachtens nach nicht.


    Sollte dein Handy gerootet sein: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529715
    Nach einer kurzen Suche stieß ich von einem Golem-Beitrag zu diesem Eintrag; vielleicht hilft dir das weiter.


    Viel Glück. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!