Password Tools- endlich sichere Passwörter!

  • Hallo allerseits,


    es ist mal wieder soweit: ich habe eine neue, kleine App veröffentlicht. Sie hört auf den Namen "Password Tools" und stellt einen digitalen Werkzeugkasten rund um eure Passwortsicherheit dar.
    Die App ist kostenlos im Play Store verfügbar, für alle Geräte ab Android 2.2. Derzeit unterstützte Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Hindi und Chinesisch. Es handelt sich derzeit um eine offene Beta.


    Weitere Informationen zur App gibt es auf meinem Blog. Dort befinden sich unter anderem einige Screenshots.


    Funktionen der App:
    - Erstellen von zufälligen Passwörtern
    - Erstellen von zufälligen Pins
    - Erstellen von konfigurierbaren Passwörtern
    - Passwortsicherheits-Check nach derzeit 5 Kriterien
    - Passwörter bekannter Dienste innerhalb der App ändern


    Unten seht ihr ein kleines Promo-Video, welches die Funktionen der App nochmal kurz erläutern sollte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über eure Meinung und ggf. eine positive Bewertung im Play Store würde ich mich sehr freuen! Lasst uns eure Passwörter Sicher machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!