GSM-Stream oder Audio Stream des Telefons...

  • Hallo zusammen,


    mein erster Beitrag in diesem Forum, also bitte nicht böse sein, falls ich die falsche Kategorie erwischt habe ;)


    Für ein POC an dem ich gerade arbeite benötige ich Zugriff auf den GSM-Stream bzw. den Audio Stream des Telefons. Wichtig ist hierbei dass ich Zugriff bekomme, bevor das Audio abgespielt wird, da der Audio-Stream vorher von mir bearbeitet werden muss.


    Hatt jemand eine Idee oder weiß wie das zu bewerkstelligen ist ? Andere wichtige Frage wäre, ob die nur auf native Seite geht ( hier weiß ich, dass es auf jeden fall gehen muss ) oder ob ich das auch aber der "Java"-Seite erreichen kann ?


    Danke für eure Hilfe,
    Gruß OHPen

  • [/align]Mittlerweile hab ich gelesen, dass es scheinbar nicht möglich ist, da dass GSM-Modul und der OS-Processor nicht direkt miteinander verbunden sind.


    Die beiden Module kommunizieren wohl über AT-Kommandos. Von daher wird es wohl sehr schwer werden soetwas zu implementieren...


    Kann das jemand bestätigen ?


    Danke,
    Gruß OHPen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!