Einen wunderschönen guten Tag :)

  • Hey!


    Da ich vor ein paar Tagen auf dieses geniale Forum aufmerksam geworden bin, möchte ich mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und komme aus Sinsheim. (Auch wenn Hoffenheim nur ein Vorort ist muss man ja mittlerweile sagen "bei Hoffenheim" ;) ) Mein derzeitiges Projekt ist eine Android-App zu entwickeln, welche via API an unser betriebliches Informationssystem angebunden wird um die Lagerverwaltung zu erleichtern. Freu mich auf nette Unterhaltungen :)


    Gruß
    Dan :)

  • Willkommen im Forum ;)
    Hoffe du hast Spaß mit Android und die App bereitet dir nicht so viele Kopfschmerzen :)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • willkommen willkommen :) das Projekt klingt interessant. inwiefern soll es die Lagerverwaltung erleichtern?

    Bei Unklarheiten, halten Sie Ihren Kopf kurz in eine Schüssel voll klarem Wasser, dann wirds etwas klarer. Danke ;)


    Gruß Andi ---- Das Huhn oder das Ei zuerst? ;)
    Funtik -- G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!