Google Maps API 7

  • Hi
    wollte mich gerade mit Google Maps beschäftigen, da sehe ich, dass es gerade die neue Version 7 gibt.


    Öhm was bedeutet das für mich? - kann man die schon einbinden ggf. neue Funktionen nutzen/programmieren
    oder muss es dazu ein SDK geben? soll ich besser erst mal noch in Version 2 reinschauen?

  • Also die App ist auf Version 7 geupdatet worden, aber die API ist immernoch auf Version 2...
    Die Neuerungen sollten direkt über die Google Play Services kommen ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Also die App ist auf Version 7 geupdatet worden, aber die API ist immernoch auf Version 2...


    Das darf auch gern noch ein wenig so bleiben. ;)
    Die App Version 7 läuft ja nur auf 4.0 aufwärts, man würde also 40% der User ausschließen, würde die API nur mit der aktuellen Maps Version interagieren.


    Ich fänds ja super, den alten Rotz nicht mehr unterstützen zu müssen – aber erklär das einer den Usern.
    "Wie, schon wieder 175€ für ein neues Smartphone ausgeben? Och nöööö!"

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!