• Schwer zu sagen. Aber die Präsentation fand ich großartig.
    Blick aufs Wesentliche: Controller und Spielgefühl. Den Kasten schaut doch eh keiner an.
    Zusätzlich noch ein bisschen Geheimniskrämerei und sowohl den Medien als auch der Konkurrenz keinen Einblick gewähren.
    Saugeil. :)
    Da ich die PS3 übersprungen habe ist es mir eigentlich wurscht wie gut die PS4 wird. Die wird so oder so gekauft. ;)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

  • Ich hab ne PS3 und werde die 4te Generation wohl überspringen.
    Spiele eh nicht so viel und für mich hat sie einfach keinen Mehrwert.
    Ich brauche weder Live-Übertragung noch Social auf der PS.
    Mal sehen was dann die 5er bringt xD


    P.S.: Ich finde das Aussehen schon wichtig. Immerhin steht sie im Wohnzimmer und da sollte das schon passen und nicht ein hässlicher Klotz sein...

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Ich hab ne PS3 und werde die 4te Generation wohl überspringen.
    ...
    Mal sehen was dann die 5er bringt xD


    Ich glaube, ich mach's mit Zweierpotenzen.
    PlayStation 1: Check
    PlayStation 2: Check
    PlayStation 3: [nope]
    PlayStation 4: Check


    Das heißt, ich habe dann bis zur PS 8 Zeit. ^^


    P.S.: Ich finde das Aussehen schon wichtig. Immerhin steht sie im Wohnzimmer und da sollte das schon passen und nicht ein hässlicher Klotz sein...


    Die steht dann neben meiner pinken Wii, dem grauen Plattenspieler mit Acrylglasdeckel, unterhalb des silbernen Mac Minis als Media-PC, unterhalb des schwarzen Sony Fernsehers direkt über der schwarzen Panasonic Anlage von 1998 mit Pioneer Radio und Sony Kasettendeck...
    Mir ist Optik ja sowas von egal. ^^

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

  • Okay wenn man nur maximal eine Mediafestplatte(versteckt), einen schwarzen Fernsehr und eine Playstation als Multimediagerät hat, dann schon xD


    P.S.: Da kannst du ja lange warten xD
    Hab die 2te auch übersprungen. xD

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Also ich spiele selbst auch jetzt nicht unbedingt jeden Tag, dennoch habe ich die Wii U, 360 und PS3. Wobei ich sagen muss, dass die 360 noch relativ häufig in Verwendung sind (1-2 mal im Monat ^^) Die Wii U war nur kurzfristig interessant ( Mario U und Zombie U) weitere interessante Spiele fehlen mir hier irg. Die PS3 wird wenn überhaupt zum abspielen von BD Disc's genutzt. Allerdings sagt die Staubschicht auf dieser, dass das sehr selten ist :D


    Leihen eher Videos im ITunes Store bzw. nutzen Watchever / Lovefilm.


    Ob ich es schaffe die PS4 zu überspringen wird sich zeigen :D Ist schon schlimm genug mich bei neuen iMac's / iPhones etc. zurückzuhalten ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!