[Gelöst] Cyanogenmod 7-Buildskript findet wifi.h nicht

  • Hallöchen Leute,


    ich möchte für mein ZTE Tureis Cyanogenmod 7 bauen.


    Habe mir daher eine Device Config für ein ZTE Blade besorgt und ein paar Sachen umbenannt, da das Blade größtenteils identisch mit meinem Gerät ist.


    Soweit so gut - habe dann mit repo die CM7-Quellen geladen, die Config reinkopiert und per "lunch" wird mein Gerät auch gefunden.


    Wenn ich dann "make" eingebe, rödelt es eine Weile durch und stoppt dann bei


    Code
    frameworks/base/core/jni/android_net_wifi_Wifi.cpp:26:18: error: wifi.h: No such file or directory


    Wenn ich die .cpp-Datei öffne und da den Pfad zur wifi.h komplett eingebe:

    Code
    <#include "../../../hardware/libhardware_legacy/include/hardware_legacy/wifi.h">


    baut er diesen Teil durch. Aber dann das gleiche Spiel bei Bluetooth, bei D-Bus usw...es sieht so aus als würden dort sehr viele Headerfiles einfach nicht gefunden.


    Was kann ich tun? Habe die Quellen schon erneut gesynct, keine Änderung. Ist vielleicht die Device Config nicht korrekt? Habe Sie hier mal hochgeladen:


    https://github.com/schmatzler/zte_device_tureis


    Vielen Dank für eure Hilfe. :) Bei xda und stackoverflow gabs leider keine Antwort :-/ Zu kompliziert? B-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!