Bluetooth Headset für Wildfire S

  • Hallo Leute,


    ich habe etwas im Netz herumgesucht. Nur leider bin ich mir total unschlüssig welches Bluetooth Headset ich mir für mein Wildfire holen soll.
    Außerdem weiß ich garnicht ob es überhaupt funktioniert...


    Jetzt habe ich eine Seite gefunden wo ein paar Headsets vorgestellt sind http://headsetvergleich.de/bluetooth_headsets.html mir gefällt das


    Plantronics M20 ganz gut nur weis ich leider nicht ob es überhaupt mit meinem Smartphone funktioniert. Hat da jemand von euch Erfahrung?


    Letzte Woche habe ich nämlich eins gekauft und es nicht ans laufen bekommen. Deshalb frage ich hier in dem Forum nach, da ihr doch sehr wahrscheinlich nah an der Technik seit.


    Danke schonmal im Vorraus!

  • Also normalerweise ist Bluetooth ein Standart.
    Daher sollte jedes Gerät funktionieren.
    Das einzige Problem sind meistens die Tasten an den Headsets.
    Das hat man heutzutage aber selten. Normalerweise sollte jedes Headset eines Markenherstellers funktionieren.
    Welches hattest du denn gekauft?


    Amazon z.B. bietet für das Wildfire S (meistens jedoch nicht speziell dafür) viele Ergebnisse an: Amazon.de

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!