Apps umprogrammieren

• Hey Leute,

hat sich jemand von euch mal den android source code heruntergeladen und dort apps umprogrammiert. Hab heute probiert etwas in der AndroidMail app zu ändern, doch ich schaffs nicht die app zum laufen zu bringen (hab im source noch nichts geändert)

Auch ist mir aufgefallen, dass dort das properties file fehlt...

Hat da jemand Erfahrung... bin noch ziemlich neu hier

Thx B-)

• Also ich hab mir noch keinen Source runtergeladen, die Frage ist ja auch - hast du nur den Source oder auch die /res dateien layout strings ect.
    wenn es ein repository ist, sollte das kompilieren eigentlich möglich sein .

• Also im Propertiesfile steht ja nicht so viel, zB. das Build Target findest du da.
    Aber wie lautet den der Fehler den er dir wirft, das dürfte doch des Rätsels Lösung sein.

• Hi

Nur so am Rande. Wenn ich mich nicht irre kann man eine App aus dem Andorid Source nicht einfach einzeln erstellen.
    So viel ich weiss geht das nur wenn man alles, also das ganze Android, erstellt. Dazu braucht man allerdings einiges an Geduld
    und Rechenleistung.

• Es kommt drauf an welche apps man bauen möchte. Prinzipiell bin ich der Meinung das einzelne Apps sehr wohl für sich selbst compilieren können. Da ich den source selbst aber auch noch nicht gebaut habe, kann ich das nicht mit 100% sicherheit sagen.

Aber wie ein vorposter bereits sagte, die fehlermeldungen wären hilfreich zur behebung deines problems.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!