Producteev4J implementierung

  • Hi Ihr lieben hier auf android-developers.de ich bin student und schreibe derzeit eine kleine app für mich um meinen producteev account zu organisieren.
    Zur Implementierung bin ich auf producteev4j gestoßen, was ihr hier finden könnt: http://code.google.com/p/producteev4j/


    ich habe die bibliothek runtergeladen und die jar geadded, soweit so gut funktioniert auch.
    aber ich habe keine ahnung wie ich diese nun einbinden soll, da die docs wirklich spärlich gehalten sind. ich habe einen knopf mit dem folgenden code geschrieben:




    und diesen variablen:


    Java
    private ProducteevService service=null;
    	private UserLogin userLogin;


    Das funktioniert aber leider nicht, denn er crashed immer (...has stopped unexpectedly) sobald ich den button klicke mit dem folgenen log file (des gesamten durchlaufs)




    wäre super, wenn jemand mal einen blick darauf werfen könnte.
    Viele Grüße Flo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!