Pottytap - Simple Video Chat App

  • Hi allerseits,


    ich heiße Tim, bin Medientechnik Student im 2. Semester und auf der Suche nach netten Leuten die Spaß an der Entwicklung von Apps und deren Vermarktung haben.
    Das Konzept ist weitgehend ausgearbeitet und die Möglichkeit einer simplen in Photoshop erstellten Oberfläche ist als Vorschau verfügbar.


    Da ich dieses Projekt namens "Pottytap" gerne umgesetzt sehen würde, bin ich nun auf der Suche nach Entwicklern, bzw. einem Entwickler, mit passenden Kenntnissen.


    Falls ich hier richtig nicht bin und wem auf den Schlips trete oder gegen irgendwelche Board Regeln verstoße, bitte ich dies mir mitzuzteilen oder den Post direkt zu löschen.


    Weitere Details gibt es gerne via PN. Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht jedem alles bis ins kleinste Detail erkläre.


    besten Gruß Tim

  • Erstmal herzlich willkommen :)


    meine erste Frage ist, wieso suchst du jemand der dir die App programmiert wenn du Medientechnik Student bist :O?
    Dort lernt ihr doch sicher programmieren. Ohne bezahlung wirst du vermutlich niemanden finden der dir eine solche App ordentlich programmiert.

  • Moin Tim,


    eventuell gibts ja an Deiner Uni ein paar (Medien?)Informatikstudenten, die an so einem Projekt Spaß haben.
    Professoren lassen sich sicherlich auch durch eigene fachübergreifende Projekte beeindrucken.


    Ich würde an Deiner Stelle das Schwarze Brett der jeweiligen Fakultät bemühen.
    Für 'Ich mach das mal eben rasch in meiner Freizeit' scheint mir das Projekt allein vom Titel her schon viel zu groß. :)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

  • Hey Marco,


    hätte das ganze gerne fernab meiner Uni am laufen gehabt, da ich in kürze eh wieder in meine Heimat gehe und das Studienfach wechseln werde. Aber die Idee mit dem schwarzen Brett ist keine schlechte Idee.
    Falls doch noch jemand Interesse haben sollte kann er sich gerne melden. Ansonsten gibt es einfach hin und wieder ein Update, sobald das ganze zum Laufen gebracht wurden.


    besten Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!