Beiträge von Sonniger

    Hallo, nochmal, ich habe es jetzt geschafft die App zu exportieren. An alle späteren Threadleser die das gleiche Problem haben sollten, ihr müsst euer build box project mit der Version 2.3.3 oder älter exportierten. Darunter so wie bei mir (Version 2.2.9) erhaltet ihr im Projektordner keine build.gradle, sodass ihr das Projekt nicht in AS öffnen könnt. Mit Eclipse funktioniert Build Box gar nicht mehr. Das exportierte Projekt aber nicht in AS importieren, sondern als bestehendes AS-Projekt öffnen.


    Danke an die anderen für die Hilfe.


    *AS...Android Studio (3.1.2)

    Und der Rest, musste alles einzeln senden, da ja maximal 10000 Zeichen gehen.

    Ich habe das Projekt, so wie oben beschrieben, importiert und habe versucht es über mein Tablet zu starten.


    Das sind die Build Fehler:

    Ja, es ist ein kleines Spiel. Ich glaube mit Build Box kann man auch nur spiele erstellten. Hatte schon mal ein Spiel erstellt und es über eclipse exportiert, damals hat es funktioniert.


    Habe es jetzt in AS importiert, da tauchen noch viel mehr Fehlermeldungen auf :/. Ich werde mich mal direkt an Build Box wenden.

    Verdammt, tut mir Leid ich dachte ich hatte es am Anfang erwähnt. Ja es ist ein Appbaukasten und Ihre Fehleranalyse war auch korrekt mit OpenGL leider finde ich kaum Foren oder Threads wo das gleiche Problem beschrieben wird. Werde jetzt auf Android Studio umsteigen, in der Hoffnung, dass dort keine Probleme auftreten werden. Vielen Dank.

    Die Meldung kommt bei USB debuggen Verbindung und zu beginn.
    Ja ich arbeite noch mit eclipse.
    Kann man ein eclipse project auch in Android Studio importieren?


    Hier nochmal der gesamte LogCat, vielleicht hilft das:
    05-23 17:13:53.816: D/JniHelper(22979): JniHelper::setJavaVM(0xb718adb8), pthread_self() = -1225098444
    05-23 17:13:54.429: D/Cocos2dxActivity(22979): model=Lenovo TB-X103F
    05-23 17:13:54.429: D/Cocos2dxActivity(22979): product=TB-X103F
    05-23 17:13:54.430: D/Cocos2dxActivity(22979): isEmulator=false
    05-23 17:13:54.511: V/PTServicesBridge(22979): PTServicesBridge -- INIT
    05-23 17:13:54.513: D/PTPlayer(22979): [PTPSettingsController] - loadInventoryMap
    05-23 17:13:54.525: D/OpenGLRenderer(22979): Use EGL_SWAP_BEHAVIOR_PRESERVED: true
    05-23 17:13:54.653: I/Adreno-EGL(22979): <qeglDrvAPI_eglInitialize:379>: EGL 1.4 QUALCOMM build: Nondeterministic_AU_msm8909_LA.BR.1.2.7_RB1__release_AU (I4174105d1e)
    05-23 17:13:54.653: I/Adreno-EGL(22979): OpenGL ES Shader Compiler Version: E031.29.00.00
    05-23 17:13:54.653: I/Adreno-EGL(22979): Build Date: 06/14/16 Tue
    05-23 17:13:54.653: I/Adreno-EGL(22979): Local Branch:
    05-23 17:13:54.653: I/Adreno-EGL(22979): Remote Branch: quic/LA.BR.1.2.7_rb1.22
    05-23 17:13:54.653: I/Adreno-EGL(22979): Local Patches: NONE
    05-23 17:13:54.653: I/Adreno-EGL(22979): Reconstruct Branch: NOTHING
    05-23 17:13:54.670: I/OpenGLRenderer(22979): Initialized EGL, version 1.4
    05-23 17:13:54.803: D/PTPlayer(22979): [PTModelController] -- Cleaning
    05-23 17:13:54.815: D/PTPlayer(22979): [PTPAppDelegate] game loading: start
    05-23 17:13:54.816: A/libc(22979): Fatal signal 11 (SIGSEGV), code 1, fault addr 0x8c in tid 23024 (GLThread 815)

    Okay, ich habe bereits auf die erste Frage bezogen eine signed .apk erstellt. Ich habe die App mit Eclipse exportiert und auch erstellt. Die Android-Sdk Version ist 6.0.0, und mein Tablet hat die Version 6.0.1 und mein Smartphone 5.0. Mit Android Studio habe ich nicht bearbeitet oder exportiert.
    Ich weiß nicht was für angaben benötigt werden, ich dachte vielleicht ist das ein Problem was häufiger auftritt und es bereits Lösungen dafür gibt.
    Bin leider noch kein Android Experte :/

    Hallo,
    ich habe meine App als .apk exportiert und auf mein Tablet und Smartphone kopiert. Wenn ich nun, nach der Installation, die App auf meinem Smartphone bzw. Tablet starten möchtet, wird diese sofort beendet. Also mit dem Popup fenster: "Leider wurde das Programm ... beendet."
    Weiß jemand ohne großartig in die Codes zu schauen war es liegen könnte?

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wie ich meinen Code abspeichern kann, sodass wenn man die App komplett schließt und wieder öffnet so wieder findet wie man die App geschlossen hat(wenn möglich ohne "Laden" Button).
    Das ist mein Code der gespeichert werden soll:


    Wichtig ist vorallem Zeile 36.


    Ich habe mir bereits Shared Preferences angeschaut, aber das hat mir nicht weiter geholfen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG


    Sonniger

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Passwort in meine App integrieren und dieses mit einem Button bestätigen. Ich habe bereits so angefangen:


    und

    Problem ist egal welches Passwort ich eingebe komm durch klick auf den Button zur nächsten Seite, außerdem möchte ich das das was man als Passwort eingibt durchgehend sichtbar ist, aber anscheind funktioniert die Zeile hier nicht:


    Code
    text1.setInputType(InputType.TYPE_TEXT_VARIATION_VISIBLE_PASSWORD);

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG


    Sonniger